News

          

          

 

 

In die Saison 2015/2016 geht der MTV Hanstedt mit 4 aktiven Schiedsrichtern. Leider hört Marcus Jahn aus persönlichen Gründen auf. Vielen Dank für dein Engagement, so Schiedsrichterobmann Florian Loest.

 

          

          

 

 

 

Unser Schiedsrichter Marcus Jahn ist nach seiner Verletzung beim Bondor Cup mit anschließender Operation wieder fit.

Wir wünschen eine verletzungsfreie Zeit und jederzeit Gut Pfiff.

          

 

 

 

Am 20.9.2014 trifft sich die Schiedsrichter-Abteilung nach langer Zeit im Lim's in Buchholz. Beim gemeinsamen Abend wird sicherlich über die eine oder andere Anekdote gefachsimpelt.

Herzlichen Dank an Dirk "Diddi" Rademacher für die Organisation.

          

          

 

 

Zur neuen Saison 2014/2015 ist Florian Loest, der bereits als "Obmann" die "Geschicke" in der Abteilung geleitet hat, wieder als Schiedsrichter für den MTV Hanstedt aktiv. Er wird Spiele bis zur Kreisliga leiten.

Wir freuen uns und wünschen Gut Pfiff.

          

          

 

 

 

Klaus Loest hat seine Schiedsrichter-Laufbahn beendet und hängt die Pfeife an den Nagel.

 

Vielen Dank für die geleistete Arbeit.

          

          

Unser Schiedsrichter Marcus Jahn trifft auf Robert Lewandowski

          

          

          

Kurz vor Weihnachten ist Marcus Jahn aus dem Hamburger-Fußballverband zum MTV Hanstedt gewechselt. Bereits in der Rückrunde der Saison 2013/2014 wird Marcus für die Abteilung im Einsatz sein.

Außerdem konnte unsere kleine Schiedsrichter-Abteilung im Sommer 2013 mit Carsten Haericke ein weiteren Neuzugang begrüßen. Seitdem ist Carsten fleißig auf den Sportplätzen im Kreis unterwegs.

Wir freuen uns sehr, dass die beiden Schiedsrichter für den MTV Hanstedt Spiele leiten.

 

Demgegenüber steht leider ein Abgang mit Udo Peters. Udo hat zahlreiche Spiele für den MTV Hanstedt gepfiffen und den Verein jahrelang die Treue gehalten.

 

Wir danken Udo für den sportlichen Einsatz und wünschen ihm weiterhin "Gut Pfiff" beim SV Bendestorf.