Aktuelles

       


Danke Hartmut, für die gemeinsamen Jahre, die du mit uns auf dem Platz gekämpft und neben dem Platz gelacht hast. ❤️
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt in diesen schweren Tagen seiner Familie.

 

 

❤️ Mit einem leisen ´ahuuu`.... mach es gut, Großer! ❤️

 


Pastor Meyer aus Hanstedt hat für seine Familie ein Spendenkonto eingerichtet:

 

Volksbank Lüneburger Heide eG
IBAN: DE 0924 0603 0049 0043 9500
Verwendungszweck: HARTMUT
BIC: GENO DE F1 NBU
Kontoinh.: Bernd Meyer

  

       

       

Nordheide Wochenblatt - Januar 2019

       

       

WA & HH Abendblatt - Januar 2019

       

 

? Teilerfolg zu vermelden ?

Am Wochenende erreichte uns die Nachricht, dass Paymans Aufenthaltsgenehmigung bis Ende Februar 2019 verlängert wurde.
Weitere Amts- und Botschaftstermine stehen bis dahin an, die uns und vor allem Payman hoffentlich einen weiteren Erfolg bescheren.

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig über diesen schnellen Teilerfolg und möchten uns auch hier zwischenzeitlich von ganzem Herzen bei euch bedanken. ?

Niemals hätten wir gedacht, dass die Unterstützung so groß wird. DANKE für die vielen Nachrichten mit Tipps und Hilfsangeboten, dem verbreiten und unterschreiben der laufenden Petition.
DANKE an die ganzen Vereine, die eine Petitionsflut auf Facebook ausgelöst und großartige hashtags ins Leben gerufen haben. ?? #stark #fussballverbindet
Es gibt noch so viele die zu erwähnen sind... #FamilieKrohn, #FirmaTschäpe, FuPa Harburg, FUSSBALL.DE... es würde hier wahrscheinlich den Rahmen sprengen. ?

DANKE an jeden Einzelnen?

#weitergehts #eintausendstimmenfürpayman
 

       

       

Wb 18.04.2018

       

       

Wir haben es geschafft! 

 

Vielen vielen Dank an die zahlreichen Unterstützer und Unterstützerinnen, die unser Projekt unterstützt haben! Mit eurer Hilfe haben wir es geschafft und können unser Projekt "Neuer Rasentraktor" realisieren.
Ein riesiges Dankeschön gilt natürlich auch der Volksbank Lüneburger Heide eG , die mit ihrer "Viele schaffen mehr" -Kampagne viele Vereine und gemeinnützige Einrichtungen fördert. 

Wir freuen uns riesig und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!    ♥️ DANKE ♥️