Aktuelles

       

       

Wir haben es geschafft! 

 

Vielen vielen Dank an die zahlreichen Unterstützer und Unterstützerinnen, die unser Projekt unterstützt haben! Mit eurer Hilfe haben wir es geschafft und können unser Projekt "Neuer Rasentraktor" realisieren.
Ein riesiges Dankeschön gilt natürlich auch der Volksbank Lüneburger Heide eG , die mit ihrer "Viele schaffen mehr" -Kampagne viele Vereine und gemeinnützige Einrichtungen fördert. 

Wir freuen uns riesig und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!    ♥️ DANKE ♥️ 

       

       

       

Internes Blitzturnier 


Am heutigen Abend (22.08.2017) trafen sich die 1.Herren, 2.Herren sowie die U18-Landesliga Mannschaft zu einem internen Leistungsvergleich.  

       

       

       

MTV Hanstedt verabschiedet alten und stellt neuen Trainer vor

 

Am letzten Spieltag der Fußball Saison wurde Peter Ehrhorn als Trainer der 1. Herren verabschiedet. Der Vereinsvorsitzende Carsten Bünger und Fußballobmann Ralf Meyke sprachen Peter Ehrhorn ihren Dank dafür aus, dass er zum wiederholten Male eingesprungen war, wenn der Verein ihn als Interimstrainer brauchte. Peter hatte die erste Mannschaft im Herbst letzten Jahres auf einem Abstiegsplatz übernommen und wieder in ...das obere Tabellendrittel geführt. Er wird dem Verein weiterhin beratend zur Seite stehen und war bereits in die Suche nach seinem Nachfolger involviert.
Der MTV freut sich, Tino Schulz als neuen Trainer der 1. Mannschaft vorstellen zu können. Tino ist seit 9 Jahren im Trainergeschäft und war zuletzt beim Bezirksligisten MTV Ashausen tätig. Seine umfangreiche Ausbildung soll die Mannschaft fußballerisch und im taktischen Bereich weiterbringen. Durch konsequente Integration der jungen Spieler soll die Entwicklung des Fussballs in Hanstedt nachhaltig vorangetrieben werden. Der Verein würde sich wünschen, dass auch die Zuschauer diesen Weg mitgehen und die Mannschaft und den neuen Trainer nach Kräften unterstützen.

       

       

       

Frohe Weihnachten!

 

Hanstedtsherren auf Weihnachtstour. Heute versuchen sich die Hanstedter mal mit Bällen anderer Größe. Möge der Bessere bei der weihnachtlichen Boßeltour gewinnen!

 

       

       

Jeden Tag eine gute Tat

 

Am gestrigen Abend (24.02.16) ging es für die Mannschaft ausnahmsweise mal nicht auf den grünen Rasen. Blutspenden stand auf dem Programm. Das DRK in Hanstedt hat sich sehr über das Engagement der Fußballer gefreut.

       

       

       

 Integration durch Fußball 

 

Seit ein paar Wochen trainieren "Flüchtlinge" bei unseren Herrenteams mit. Diese Form der Integration durch den Sport hat der NDR begleitet.

>>> zum Video <<<