Kurzgesagt 3.0

      

      

 

 

Es geht wieder los...

 

...mit Dany Wäder startet "Kurzgesagt" in eine neue Runde!

 

 

      

      

Beschreibe dich in 3 Worten: ehrgeizig, motiviert und Ossi.

 

Neue Saison... was soll ich da sagen? Wir haben alle drauf gewartet und nun geht's endlich wieder los.

 

Sylvia Meis oder Lena Gerke? Ganz klar Lena.

 

Unser neuer Coach... ist für mich kein wirklich neuer, da er vorher in der Ersten Co war. Es wird hier jetzt jedenfalls nicht mehr ganz so pillepalle laufen, wie die Jahre zuvor. Wir ALLE wollen was erreichen.

 

HSV oder Pauli? Wollt ihr mich veräppeln? Ich dachte hier geht es um Fussball!?

 

Mit Adel... werden wir wohl in der zweiten Herren bestimmt nicht mehr so viel zu feiern haben, da er mit seiner Klasse in die erste Mannschaft gehört.

 

Becks oder Jever? Ich trinke da lieber ´ne Cola, aber um Andy nicht zu verärgern sag ich mal Jever!

 

2 Spiele, 6 Punkte... ich hab mit nichts anderem gerechnet, wir sind wie die Erste ein fast neues Team und wir haben Klasse. Das zeigen wir den Gegnern diese Saison, mit uns sollte man weiter rechnen.

 

Heim oder Auswärts? Ist mir egaaal, egaaaaal, ist mir egaaal, egaaaal... 3 Punkte müssen her, da ist es egal wo wir sie holen.

 

Mit Schiedsrichtern... habe ich nichts am Hut!

 

Ein Tag im Leben von... Thomas Müller könnte ich mir richtig lustig vorstellen.

 

In der Zweiten Herren... spielen viele gute Kicker, die die Jahre zuvor leider nicht viel Glück hatten. Niedrige Trainingsbeteiligung, knapper Kader bei den Spielen usw. Jetzt ist die Klasse hier komplett gestiegen und ich bin ein Teil davon.

 

Mein Mitbewohner Spider-Jens... ist kein Bewohner von mir, sondern ein Arbeitskollege. Er ist eine Art Reinigungskraft, ist immer im Bad anzutreffen. Ich glaube aber, dass er zurzeit Urlaub macht. Habe ihn schon über ´ne Woche nicht mehr gesehen.

 

Mein Saisonziel: Ist ganz klar der Aufstieg, dieses Ziel habe ich immer gehabt. Aber auch der Spaß soll wieder zurückkommen und ich will endlich im Hanstedt Trikot 20 Tore in einer Saison schaffen.

 

Zum Schluss... hoffe ich, dass unsere Anhänger zahlreich zu den Spielen erscheinen werden. Und wir werden dafür sorgen, dass es sich lohnt im Auepark Fussball zu schauen.

 

 

Vielen Dank!