Nachgefragt!!!

 

 

 

 

      Weiter geht´s mit

 

       Serkan Kaval

 

einem unserer Neuzugänge

 

 

Serkan, du bist zur Winterpause zum Team gestoßen. Was hat dich zu diesem Schritt bewegt?

 

Ich war auf der Suche nach einem neuen Verein, und durch meinen Onkel bin ich auf den MTV gestoßen. Dort bin ich einfach mal zum Training gegangen, welches mir sehr gefallen hat. So ist es passiert, ich hab mich für den MTV entschieden! :)



Du wurdest schnell in die Mannschaft integiert und hast bereits deinen Platz im offensiven Mittelfeld gefunden. Bist du bisher mit deinen Leistungen zufrieden?

 

Also mit meiner Leistung in den ersten 3 Spielen bin ich zufrieden und ich bin froh, daß wir 9 Punkte eingefahren haben. Man muss sich natürlich erstmal in die Mannschaft usw. einfinden, trotzdem will ich natürlich meine Leistung weiter steigern.

3 Spiele - 3 Siege - mit der Ausbeute von 9 Punkten kann man von einem gelungenem Rückrundenstart sprechen. Schielt die Mannschaft noch auf die Aufstiegsplätze?

 

Ich glaube das wird schwer für uns, aber wir müssen an uns glauben...dann ist alles möglich. Meiner Meinung nach können wir es packen, wenn wir weiter an uns arbeiten und noch eine Schippe drauflegen.


Am letzten Sonntag hast du die erste Bude in einem Pflichtspiel erzielt. Mit dem Treffer hast du die Mannschaft zurück ins Spiel gebracht und letztendlich das Spiel gedreht. Was sind deine persönlichen Ziele für die restliche und kommende Saison?

 

Mein Ziel in der Zukunft ist natürlich der Aufstieg. Aber erstmal konzentriere ich mich auf diese Saison und werde versuchen mein Bestes zu geben.

In den verbleibenden 9 Spielen ist mein Ziel 9 Tore zu schießen, ich hoffe es klappt. :)