1) Wir waren alle super auf das Spiel eingestimmt und wollten auch von der ersten Minute an den Sieg, das konnten denke ich mal alle sehen und so war deshalb klar wer das Spiel entscheiden wird am Sonntag.
2) Das sind alles Erungenschaften die schon länger her sind, etwas Fussball, Dart, Tischtennis und Leichtathletik wo ich noch zeit hatte dies alles zu machen in meiner alten Heimat, nun bin ich schon 4 Jahre in Hanstedt und würde gerne mal hier paar schöne Pokale holen.
3) Ich kann leider Freitag nicht und auch Sonntag nicht, weil die Arbeit ruft aber ich denke nicht das der Freitag auswirkungen auf das Spiel am Sonntag haben wird, da alle wissen was sie wollen und zwar weiter siegen und oben dran bleiben.
4) Klares Ziel wird sein 3 Punkte mitzunehmen, das haben wir klar vor Augen und ich denke das werden wir erreichen wenn alle genau so Kämpfen wie letzten Sonntag. Hollenstedt darf man dennoch nicht Unterschätzen da wir gegen vermeintlich schwächere Mannschaften oft Probleme hatten aber trotzdem glaube ich an einen klaren Sieg von uns. Danke.