Nachgefragt!!!

  

 

  

        

          Kurz und knackig

            starten wir mit

  

        Benedict Heinrichs

 

           in die Rückrunde

 



 

 

So Bene, du bist Anfang der Saison zum Kader der 1.Herren aus der A-Jugend dazu gestoßen. Wie ist dein Eindruck von der Mannschaft?


Der Eindruck ist super !! Jugend & Herrenbereich ist ein großer Unterschied. Im Herrenbereich ist es einfach viel körperbetonter statt wie in der Jugend.


Aufgrund deiner Ausbildung zum Fischverkäufer bei einem weltbekannten Restaurant bist du am Wochenende beruflich stark eingebunden, sodass du nur unregelmäßig an den Spielen teilnehmen kannst. Wie siehst du deine Chancen in der Rückrunde dem Team weiter zu helfen?


Ich versuche so oft wie es nur irgend geht, bei den Spielen dabei zu sein & dem Team helfen die drei Punkte einzufahren !!


Mit dem Auswärtssieg in Jesteburg seid ihr gut in die Rückrunde gestartetet. Wie lautet die Marschroute für die folgenden Spiele?


Wir haben jetzt noch 11 Endspiele & ich bin der Meinung wir sollten von Spiel zu Spiel schauen, das wäre das richtige Mittel um oben nochmal anzugreifen zu wollen.


Der Abstand scheint mit 8 Punkten bis zur Tabellenspitze ziemlich groß. Wer schafft deiner Meinung nach den Sprung in Kreisliga?


Da ist noch nichts entschieden. Es sind noch 33 Punkte zu vergeben, die Mannschaften die vor uns stehen werden sich noch alle gegenseitig die Punkte wegnehmen und vielleicht profitieren wir davon, wäre jeden fall ´ne gute Nummer. [;)]